Nach Wiederherstellung wieder Thumbnail-Erstellung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank76

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an Alle !

Ich habe mich gestern vergrößert von einer DS110J auf eine DS212J. Die beiden Platten in der DS212J, je 500GB, habe ich als
Basisvolumes eingerichtet. Eine soll als Arbeitsplatte dienen, die andere als Backup mit TimeBackup. Ja, ich weiß, externes Backup ist Pflicht :cool:!
So weit so gut. Nach dem Einrichten und Wiederherstellen meiner Daten (Fotos, Musik und Videos) von der USB-Platte dachte ich, alles ist schön. Doch da fing die DS aufeinmal wieder mit der Erzeugung von Thumbnails an ! Was soll das denn, ich dachte die werden mit dem Backup wiederhergestellt, oder etwa nicht ? Ich habe jetzt die ganzen Fotos wieder von der DS gelöscht (ca 8GB) und mit dem Foto-Uploader wieder hochgespielt. Dauert mit meinem lahmen alten Rechner auch 24 Std.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder werden die Thumbnails nicht mit gesichert, wenn man ein Bachkup macht ?

Gruß, Frank

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Man kann beimerstellen des Backups auswählen, ob die Thumbs mit gesichert werden sollen oder nicht. Zumindest ist das beim normalen Backup so. Müsste doch bei Time Backup genauso sein, oder?

frank76

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die Sicherung auf die USB-Platte nicht über Time-Backup gemacht sondern über die Datensicherung-u. Wiederherstellung. Wo kann ich denn da auswählen das die Thumbs mitgesichert werden sollen ? Hab ich noch nicht gefunden.

Gruß, Frank

Edit: Habs gerade entdeckt ! Gibts das erst ab DSM 3.2 ?

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Bin mir nicht ganz sicher, seit wann das eingebaut wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat