+-Serie Nachfolger der DS1812+

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orion314

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich stehe in der Überlegung von meiner jetzigen DS411j auf eine DS1812+ zu wechseln.

Gibt es schon Neuigkeiten, wann es einen evtl. Nachfolger der DS1812+ geben wird?

Habe mich heute erst hier angemeldet.

Danke für die Rückmeldung

Orion314

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok, danke.

Wenn ich die DS1812+ kaufe und erstmal nur 3 Festplatten (WD Red WD30EFRX) im Raid 5 einsetze.

Kann ich wenn der Platz nicht mehr ausreicht einfach weitere Festplatten nachkaufen und einsetzen?

Danke

mr coffee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Zitat:

Raid-5 Erweiterung durch Zufügen einer weiteren Festplatte
Die Synology Stations bieten die Möglichkeit zur Erweiterung eines Raid-5 Systems durch Hinzufügen einer weiteren Festplatte. So kann man ein 3-Platten Raid-5 zu einem 4-Platten Raid-5 erweitern und ein 4-Platten Raid-5 zu einem 5-Platten Raid-5. Während der Erweiterung des Raidsystems ist eine Redundanz der Daten nicht gegeben. Ein Backup der Daten ist daher empfehlenswert.

Zitat kommt aus: http://www.synology-wiki.de/index.p..._durch_Zuf.C3.BCgen_einer_weiteren_Festplatte

Orion314

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok,

also kann ich immer nur um eine Festplatte erweitern und nicht um 2 Festplatten auf einmal, bis ich alle 8 Plätze belegt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat