Nachfolger für 723+ und 923+ in Sicht?

dariusmk

Benutzer
Hallo zusammen,

Ist eigentlich schon absehbar, wann es für die 723+ und die 923+ Nachfolger geben wird?

Ausgehend von dem bisherigen Turnus müsste es doch Ende 2025 oder Anfang 2026 endlich so weit sein. Weiter würde mich interessieren, ob und was die Gerüchteküche zur möglichen Hardwareausstattung dieser Geräte sagt.

Die in der 723+ / 923+ verbauten Dualcores sind meiner Meinung nach für ein Pro-Gerät nicht mehr zeitgemäß, vor allem nicht unter Befücksichtigung des konstant hohen Verkaufspreises. Gleiches gilt für das betagte 1GBit LAN, die bescheidene RAM-Ausstattung sowie die wenigen USB-Anschlüsse.

Bitte nicht falsch verstehen: Mir geht es nicht um ein Bashing von 723+ / 923+. Vielmehr interessiert mich, ob in absehbarer Zukunft mit neuen Geräten zu rechnen ist, die zumindest einige der genannten Kritikpunkte ausräumen.

BG,
D.

…hat hier noch niemand gefragt und die Glaskugel ist zum Polieren . ;)

z.B.

• Like
Reaktionen: dariusmk
Sollte man die Glaskugel nicht ggf in den Nutzer-Leitfaden aufnehmen?

• Haha
Reaktionen: *kw*
In einer absehbaren Zukunft wird unbedingt mit neuen Geräten zu rechnen sein. Persönliche Kritikpunkte Einzelner werden sicherlich auf bestimmte Art und Weise behandelt werden.
Quelle: Orakel zu Delphi

@*kw*, @bertoal Glaskugel?!? So ein Schmarrn! Da könnte man ja gleich den Kaffeesud lesen. Wie kann man nur so abergläubisch sein. :LOL:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: bertoal und *kw*
wann es für die 723+ und die 923+ Nachfolger geben wird?

Ausgehend von dem bisherigen Turnus müsste es doch Ende 2025 oder Anfang 2026 endlich so weit sein.
Das kannst du meiner Meinung nach völlig knicken. :ROFLMAO:

Im Moment sind schon so einige Modelle überfällig die erstmal noch (vorher) abgearbeitet werden müssen...

Für die DS 723+ und 923+ gibt es 10GB LAN optional. RAM kann man erweitern. Für mehr USB-Ports gibt es Hubs. Der Prozessor ist ausreichend, da müsste erstmal was hinsichtlich der Software passieren, zum Beispiel hinsichtlich Docker und VMs.
Kurzum: bei der 723+ und der 923+ besteht aktuell kein großer Handlungsdruck.

Vorher sind z.B. dran: akut die 18er, ebenfalls akut die 16er, irgendwann dann die 15er, akut auch ne neue DX-Unit und das ganze parallel dazu auch noch als RS bzw. DX.
Hier kannste ja mal weiter lesen.

Schönen Abend

Ich wünsche mir immer noch ein Synology-Pendant zur UGREEN DX2800.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat