- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
irgendwie dreh ich mich im Kreis...
Ich habe heute meine neue DS218+ aufgesetzt, auf der nur Surveillance installiert wird, es soll nichts anderes drauf laufen.
Habe zwei Foscams aufgesetzt, läuft prima, die DS langweilt sich fast...
Nun wollte ich die dritte cam installieren - klar - keine Lizenzen mehr.
Auf meinen alten DS en 213j und 413j hatte ich die SS schon mal am laufen, war aber am Ende zu langsam, ruckelte immer.
Nun dachte ich, ich könnte einfach die Lizenzen der alten DSen verwenden, via CMS.
Habe auf den alten DSen auch die SS komplett gelöscht, finde aber nirgendwo wie ich das CMS nun so nachinstalliert bekommen, dass ich die Lizenden der alten DSen nutzen kann (alle laufen 24x7)
Helft mir bitte dass ich vom Schlauch runterkomme auf dem ich stehe...
Danke
irgendwie dreh ich mich im Kreis...
Ich habe heute meine neue DS218+ aufgesetzt, auf der nur Surveillance installiert wird, es soll nichts anderes drauf laufen.
Habe zwei Foscams aufgesetzt, läuft prima, die DS langweilt sich fast...
Nun wollte ich die dritte cam installieren - klar - keine Lizenzen mehr.
Auf meinen alten DS en 213j und 413j hatte ich die SS schon mal am laufen, war aber am Ende zu langsam, ruckelte immer.
Nun dachte ich, ich könnte einfach die Lizenzen der alten DSen verwenden, via CMS.
Habe auf den alten DSen auch die SS komplett gelöscht, finde aber nirgendwo wie ich das CMS nun so nachinstalliert bekommen, dass ich die Lizenden der alten DSen nutzen kann (alle laufen 24x7)
Helft mir bitte dass ich vom Schlauch runterkomme auf dem ich stehe...
Danke