Hallo,
ich habe bis vor einiger Zeit eine 213 genutzt und Dienste wie Diskstation, Photostation, Audiostation usw. waren alle von außen erreichbar und nutzbar.
Ich bin nun wegen besserer Performance zur 718+ gewechselt und habe seid dem nur noch innerhalb meines Netzwerkes den Zugriff und nicht mehr von außen.
Konfiguration vom web aus gesehen:
Speedport Router der Telekom (geht leider nicht anders, ich nutze einen Hybrid Anschluss)
Fritzbox 7390 als eigentlichen Router und Manager in meinem Home Netz.
Alle Portweiterleitungen sind erstellt, sowohl im Speedport als auch in der Fritzbox.
Diese Konfiguration war und ist voll funktionsfähig.
Das mache ich daran fest, da ich noch einen teamspeak Server über Raspberry Pi betreibe und der ist tadellos erreichbar, auch die alte 213 ist von außen erreichbar.
Wenn ich nun auf meine Synology zugreifen möchte, wird die Verbindung immer Serverseitig getrennt, laut Aussage der Fehlermeldung.
https://home.froei.eu
Hier mal zum testen.
Ich muss da irgendwo in den Einstellungen einen Fehler haben, den ich nicht finde.
Im übrigen die Verbindung über QuickConnect funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe
ich habe bis vor einiger Zeit eine 213 genutzt und Dienste wie Diskstation, Photostation, Audiostation usw. waren alle von außen erreichbar und nutzbar.
Ich bin nun wegen besserer Performance zur 718+ gewechselt und habe seid dem nur noch innerhalb meines Netzwerkes den Zugriff und nicht mehr von außen.
Konfiguration vom web aus gesehen:
Speedport Router der Telekom (geht leider nicht anders, ich nutze einen Hybrid Anschluss)
Fritzbox 7390 als eigentlichen Router und Manager in meinem Home Netz.
Alle Portweiterleitungen sind erstellt, sowohl im Speedport als auch in der Fritzbox.
Diese Konfiguration war und ist voll funktionsfähig.
Das mache ich daran fest, da ich noch einen teamspeak Server über Raspberry Pi betreibe und der ist tadellos erreichbar, auch die alte 213 ist von außen erreichbar.
Wenn ich nun auf meine Synology zugreifen möchte, wird die Verbindung immer Serverseitig getrennt, laut Aussage der Fehlermeldung.
https://home.froei.eu
Hier mal zum testen.
Ich muss da irgendwo in den Einstellungen einen Fehler haben, den ich nicht finde.
Im übrigen die Verbindung über QuickConnect funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe