DSL Routerwechsel von FritzBox7490 auf FritzBox 7590 durchgeführt. Nun ist die DS1819+ nicht mehr im Netzwerk verfügbar. Ich kann Sie auch nicht erreichen. Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Bisherige Verknüpfungen zur DS1819 im Windows Explorer reagieren nicht mehr. Seid dem Wechsel habe ich keinen Zugriff mehr auf die Netzlaufwerke.
Komischerweise wird das NAS auch nicht in der Netzwerkübersicht der Windows-Clients angezeigt.
PC ist Windows 10.
Wie kann ich das Problem lösen? Freue mich über Euren Support und Lösungsvorschläge.
Bisherige Verknüpfungen zur DS1819 im Windows Explorer reagieren nicht mehr. Seid dem Wechsel habe ich keinen Zugriff mehr auf die Netzlaufwerke.
Komischerweise wird das NAS auch nicht in der Netzwerkübersicht der Windows-Clients angezeigt.
PC ist Windows 10.
Wie kann ich das Problem lösen? Freue mich über Euren Support und Lösungsvorschläge.