NAS DS213j mit Panasonic TX-P55VT50E kann dlna und Mediabox Empfehlung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege mir den DS213j zu erwerben. Den DS213j möchte ich gerne mit meinem Panasonic TX-P55VT50E ( kann dlna ) und einer Mediabox für mein anderen Panasonic Fernseher verbinden. Welche MediaBox läuft mit dem DS213j gut zusammen? Welche Box würdet ihr mir empfehlen?
Ich gehe davon aus, das mein aktueller Panasonic TX-P55VT50E ( kann dlna ) direkt mit dem DS213j zusammenarbeitet.

Gruß Avatar112

atmik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Hallo Avatar112

Ich habe einen Panasonic TX-L55DT50E und kann auf alle üblichen Filmformate wie DivX, AVI, .mkv ohne Probleme zugreifen, dies bis zu einer Filegrösse von ca. 15-20GB immer problemlos. 40GB FullHD Filme habe ich nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

Als MediaPlayer ist der WD TV Live Player sehr beliebt, habe auch noch 2 Stück rumliegen von früher. Seit ich den Pana habe brauch ich diese jeoch nicht mehr....im Moment.....

Als Netzwerkdienst benutz ich den "Medienserver" von Synology und bin sehr zufrieden.

Da ich meine Filme selbst sortiere in Ordner nach z.B. Horror, Action, Kinder, Komödie usw ist für mich der Plex Server oder Videostation von Synology absolut überflüssig, ich mag lieber meine Ordnersortierung als diese überfüllten Medienplayer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat