schon mal unten auf den Reiter "andere geegnete Geräte" geklickt?
Bei einer Archivierung von 100 Tagen ist dir klar, das du mit 55TB rechnen musst? Das heißt du kommst aktuell mit einer 4bay nicht auf die Summe. Ab 6bay wirds dann erst interessant - also nur eine DS wählen, die du auch erweitern kannst.
Zusätzlich bist du bei deinen 720p, willst du eventuell mal eine höhere Auflösung? Wenn ja - dann auch eine neue DS oder lieber gleich ein bissle Luft?
Bei deiner Anwendung würde ich die 918+ nehmen.
Wie gesagt, seit 2015 befasse ich mich, dank einem Garten, der 30km entfernt liegt, mit der Surveillance. Aktuell teste ich gerade Zuhause verschiedene Einstellungen mit der Bewegungserkennung über die Kameras.
Zur Zeit läuft im Garten eine 24/7 Aufnahme, bei 2 1080p und 2 720p habe ich dadurch pro Tag ca. 72GB.
Die Bewegungserkennung über die DS war zwar relativ gut, aber da ja auch mal 2 Kameras gleichzeitig ausgelöst wurden, ist die DS115 mit gerade mal 3 von 10 Kameras völlig überfordert gewesen. Sprich: entweder erst gar keine Aufnahme, oder aber die Aufnahme hat so stark verzerrt, dass sie unbrauchbar war.
Daher bin ich immer vorsichtig mit den Kameraangaben von Synology, da jede Kamera anders ist.
Selbst gleiche. Meine 1. FI9900P ist jetzt fast 3 Jahre alt, die andere 6 Monate - trotz völlig identischer Einstellungen nimmt die neue Tag wie Nacht die gleiche Menge an Daten auf. Während erstere am Tag 1,9GB/h und Nachts 660MB/h hat.
Letztendlich musst du selbst entscheiden, was dir wichtig ist und auf was du verzichten kannst.