Surveillance Station NAS für Foscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolnix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und habe erst mal eine Frage und große Bitte an Euch.

Ich habe 4 Foscam Fi9805E cameras, ich möchte diese an ein Gerät anschließen um ab und zu während der Abwesenheit (Urlaub, etc.) Aufnahmen zu tätigen.
Deshalb frage ich welches der sehr vielen Geräte von Synology könnt ihr mir empfehlen.

Haben die Preiswerten Geräte wie Z. B. Synology DS214se DiskStation NAS Device (2-bay) gefunden
Hat diese Station diese Software schon installiert ?

Bitte um Hilfe

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Die Synology DiskStation laufen alle mit der selben Benutzeroberfläche (DSM). Der Funktionsumfang ist somit sehr identisch. Die größten Unterschiede sind Leistung und Kapazität. Deine Kameras sind kompatibel und können somit genutzt werden. Die DS214se kann laut Datenblätter mit maximal 5 Kameras umgehen und eignet sich daher für dein Vorhaben. Zu beachten ist jedoch, dass maximal 2 Kameras gleichzeitig laufen können, sofern du keine zusätzliche Synology Kamera Lizenz käufst.

Ob dir zwei Festplatten reichen, kannst du [HIER] herausfinden. Es kommt natürlich auch darauf an, welche Festplatten zu verbaust und wie du diese konfigurierst. Das kannst du [HIER] einsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat