Hallo zusammen,
Ich habe die folgende Situation:
- Im Explorer wird das NAS angezeigt, bei einem Doppelklick kommt aber die Fehlermeldung, dass nicht darauf zugegriffen werden kann, weil der Netzwerkpfad nicht gefunden wurde (Fehlercode 0x80070035)
- Im Synology Assistant wird es im Netzwerk nicht gefunden
- Im Router wird es in der Geräteliste angezeigt, allerdings nicht mit IPv4, sondern mit IPv6 Adresse
Ich weiss nicht, wie lange die Situation schon so besteht, weil wir es eine Weile nicht gebraucht haben, ich befürchte aber, dass das Problem seit einem Routeraustausch besteht.
Was kann ich machen?
Ich habe die folgende Situation:
- Im Explorer wird das NAS angezeigt, bei einem Doppelklick kommt aber die Fehlermeldung, dass nicht darauf zugegriffen werden kann, weil der Netzwerkpfad nicht gefunden wurde (Fehlercode 0x80070035)
- Im Synology Assistant wird es im Netzwerk nicht gefunden
- Im Router wird es in der Geräteliste angezeigt, allerdings nicht mit IPv4, sondern mit IPv6 Adresse
Ich weiss nicht, wie lange die Situation schon so besteht, weil wir es eine Weile nicht gebraucht haben, ich befürchte aber, dass das Problem seit einem Routeraustausch besteht.
Was kann ich machen?