NAS Streaming von DS 211j auf Apple TV 2 JB (Firecore 0.7) wird ständig unterbrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gekko78

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich von meiner DS 211j auf mein Apple TV 2 (atv2) via AFP bzw. smb streame werden Filmdateien immer nach einigen Minuten unterbrochen und das atv bootet neu. Wenn ich von meinem iMac streame läuft alles problemlos.

Hat jemand von euch derartige Abbrüche beim Streamen mit einer DS beobachten können? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank vorab
Daniel

GoldenClaw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hängt dein ATV über Kabel oder WLAN im Netzwerk? Wenns letzteres ist, dann schließ mal ein Kabel an (wenn möglich). Ich hatte ähnliche Probleme. Seitdem ich über Kabel drauf zugreife, läuft der Hase.
Was allerdings verwunderlich ist, ist, dass es mit dem iMac als Server alles klappt... dann vll. mal schauen, welches Protokoll der iMac verwendet und mit dem ATV das gleiche für den Zugriff auf die DS nutzen.
Ich nutze einfach den Upnp-Server der DS mit dem ATV, da läuft alles einwandfrei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat