Hallo,
ich weiß, daß es dazu viele Artikel schon gibt, aber ich komme nicht mehr weiter und brauche Hilfe.
Was geht:
1.) Über den PC ist die Web-Oberfläche über den DDNS-Namen als auch über die IP-Adresse möglich und funktioniert einwandfrei.
2.) Ich kann auch über die File-Station jegliche Dateien vom lokalen PC auf die NAS hoch- und runterladen
3.) Ich habe den Synology Drive-Client installiert und auch dieser funktioniert einwandfrei (lädt beim Synchronisieren jede Datei von der NAS runter und auch Dateien vom lokalen
PC hoch auf die NAS
4.) Unter Netzwerk ist die NAS auch vom PC sichtbar
5.) Es bekomme auch über die Windows-Konsole und ping eine absolute saubere Netzwerk-Verdingung.
Was geht nicht:
Sobald ich über den Synology Assistant oder auch über Netzwerklauf verbinden versuche auf die NAS zuzugreifen, erscheint natürlich die Anmelde-Maske, aber jeglicher Benutzer von der NAS wird nicht akzeptiert (bestimmt schon 30 x probiert und wirklich kontrolliert, ob es der korrekte Namen und Passwort ist).
Es kommt immer: Der Benutzername oder Passwort ist falsch !
1.) Die Windows-Anmeldenamen sind komplett leer (habe ich bereits gelöscht, dort steht nichts mehr).
Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen kann.
Vielen Dank für die Hilfe
ich weiß, daß es dazu viele Artikel schon gibt, aber ich komme nicht mehr weiter und brauche Hilfe.
Was geht:
1.) Über den PC ist die Web-Oberfläche über den DDNS-Namen als auch über die IP-Adresse möglich und funktioniert einwandfrei.
2.) Ich kann auch über die File-Station jegliche Dateien vom lokalen PC auf die NAS hoch- und runterladen
3.) Ich habe den Synology Drive-Client installiert und auch dieser funktioniert einwandfrei (lädt beim Synchronisieren jede Datei von der NAS runter und auch Dateien vom lokalen
PC hoch auf die NAS
4.) Unter Netzwerk ist die NAS auch vom PC sichtbar
5.) Es bekomme auch über die Windows-Konsole und ping eine absolute saubere Netzwerk-Verdingung.
Was geht nicht:
Sobald ich über den Synology Assistant oder auch über Netzwerklauf verbinden versuche auf die NAS zuzugreifen, erscheint natürlich die Anmelde-Maske, aber jeglicher Benutzer von der NAS wird nicht akzeptiert (bestimmt schon 30 x probiert und wirklich kontrolliert, ob es der korrekte Namen und Passwort ist).
Es kommt immer: Der Benutzername oder Passwort ist falsch !
1.) Die Windows-Anmeldenamen sind komplett leer (habe ich bereits gelöscht, dort steht nichts mehr).
Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen kann.
Vielen Dank für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: