- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mein DS213+ wird im Netzwerk unter Windows 10 nicht angezeigt.
Ich habe nur Zugriff auf das Nas über den Schnellzugriff, meine Fotosoftware Lightroom kommt damit klar, aber bei Darktable und Luminar, muss der Zugriff über das Netzwerk gehen.
Netzlaufwerk verbinden funktioniert auch nicht, wenn ich die Adresse vom NAS eingebe, findet Windows 10 das NAS nicht, auch beim Durchsuchen zeigt er mir nur das Netzwerk ohne Inhalt an.
Ich bin momentan total ratlos, habe im Internet auch noch keine Lösung für mich gefunden, ich bin auch nicht ganz so bewandert in Sachen Computer, bin eher der Anwender.
Wäre schön, wenn jemand das Problem kennt und eine Lösung für mich hat.
Im netz gibt es anscheinend viele User die ähnlich verzweifeln mit WIN10.
Gruß Martin
ich habe folgendes Problem:
Mein DS213+ wird im Netzwerk unter Windows 10 nicht angezeigt.
Ich habe nur Zugriff auf das Nas über den Schnellzugriff, meine Fotosoftware Lightroom kommt damit klar, aber bei Darktable und Luminar, muss der Zugriff über das Netzwerk gehen.
Netzlaufwerk verbinden funktioniert auch nicht, wenn ich die Adresse vom NAS eingebe, findet Windows 10 das NAS nicht, auch beim Durchsuchen zeigt er mir nur das Netzwerk ohne Inhalt an.
Ich bin momentan total ratlos, habe im Internet auch noch keine Lösung für mich gefunden, ich bin auch nicht ganz so bewandert in Sachen Computer, bin eher der Anwender.
Wäre schön, wenn jemand das Problem kennt und eine Lösung für mich hat.
Im netz gibt es anscheinend viele User die ähnlich verzweifeln mit WIN10.
Gruß Martin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: