- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zussammen,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
Ich bin leider kein Profi im Netzwerktechnikbereich, allerdings hatte ich es geschafft meine NAS110 ins Netzwerk zu integrieren.
Ich konnte über die IP Adresse auf die Servereinstellungen zugreifen.
Dann hat sich der Server anscheinend aufgehangen und jetzt geht nichts mehr.
Ich wollte den Server auf den Auslieferungszustand zurücksetzen und habe auf der Unterseite des Gerätes die Reset-Taste bereits mehrfach gedrückt.
Die Festplatte startet auch, allerdings passiert dann nichts mehr.
Beide LEDs auf der Vorderseite leuchten nach einiger Zeit dauerhaft.
Laut Benutzerhandbuch des Servers bedeutet das wenn die LED vom Systemstatus dauerhaft Orange leuchtet, das ein Systemfehler aufgetreten ist und
die LED bei Festplattenaktivität ebenfalls dauerhaft Orange leuchtet, die Festplatte ausgefallen ist.
Ich habe bereits mehrfach die Reset-Taste gedrückt. Die Platte startet auch mit blinkender, blauer LED doch irgendwann habe ich das oben beschriebene
Problem, dass beide LEDs dauerhaft Orange leuchten.
Hat jemand eine Idee, was das bedeutet? Ist die Platte defekt oder gibt es einen anderen Fehler?
Kann ich das wieder beheben und wenn ja, wie?
Ich bin etwas verwundert, da ich anfangs noch problemlos über den Webanmeldung auf den Server zugreifen konnte.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp mit Hilfe für mich hat.
Vielen Dank an alle vorab.
Gruss Tim
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
Ich bin leider kein Profi im Netzwerktechnikbereich, allerdings hatte ich es geschafft meine NAS110 ins Netzwerk zu integrieren.
Ich konnte über die IP Adresse auf die Servereinstellungen zugreifen.
Dann hat sich der Server anscheinend aufgehangen und jetzt geht nichts mehr.
Ich wollte den Server auf den Auslieferungszustand zurücksetzen und habe auf der Unterseite des Gerätes die Reset-Taste bereits mehrfach gedrückt.
Die Festplatte startet auch, allerdings passiert dann nichts mehr.
Beide LEDs auf der Vorderseite leuchten nach einiger Zeit dauerhaft.
Laut Benutzerhandbuch des Servers bedeutet das wenn die LED vom Systemstatus dauerhaft Orange leuchtet, das ein Systemfehler aufgetreten ist und
die LED bei Festplattenaktivität ebenfalls dauerhaft Orange leuchtet, die Festplatte ausgefallen ist.
Ich habe bereits mehrfach die Reset-Taste gedrückt. Die Platte startet auch mit blinkender, blauer LED doch irgendwann habe ich das oben beschriebene
Problem, dass beide LEDs dauerhaft Orange leuchten.
Hat jemand eine Idee, was das bedeutet? Ist die Platte defekt oder gibt es einen anderen Fehler?
Kann ich das wieder beheben und wenn ja, wie?
Ich bin etwas verwundert, da ich anfangs noch problemlos über den Webanmeldung auf den Server zugreifen konnte.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp mit Hilfe für mich hat.
Vielen Dank an alle vorab.
Gruss Tim