net2ftp unter DSM5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenLeave

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich habe mir gestern net2ftp aus dem Community Package Hub installiert. Anschließend kam ich aber nicht auf die Konfigurationsseite. Hat jemand das selbe Problem oder jemand unter DMS5 laufen?

Schon mal vielen Dank im voraus.

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.232
bis habe ich es auch nicht zum laufen gebracht. Komme auf eine 404 damit.

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.232
nein, was muss man da anpassen genau?

Darkdevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
z.b. das Admin Passwort setzen, sonst kommt man nicht auf die Konfigurationsseite.

Hast du die Diskstation auch schon ein wenig auf php eingestellt? sprich, Systemsteuerung --> Webdienste ---> php Einstelungen --> Extensions.

Bei mir ist da alles ausgewählt bis auf das 3. und 6. letzte von unten. Allerdings habe ich auch sehr viele php-Anwendungen laufen.

Ansonsten habe ich bei meinem letzten Post noch eine Anleitung zum Aufsetzen von net2ftp mit eingefügt.

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.232
hmm admin Password, wo setzen? Also ja für die DS schon, klar das ist vorhanden aber sonst wo?

Ich habe es bei meiner 4.3 am laufen , dort habe ich nichts besonderes gemacht, nur es installiert mit Mausklick und dann geht es mit rechte Maus 'in neuem Fenster'.
Da habe ich rein gar nichts via Konsole gemacht, keine Einträge von Hand in Conf Files etc. Alles ging mit der Installation aus der Repo.

Auf der DS mit 5.0 geht es nicht, komme auf 404.

Die Anleitung, ja die braucht wohl vieles von der Konsole zu machen, das geht nicht bei der 5.0 DS, da sind keine Ports erreichbar dafür und die ist weit weg.

atsiz77

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Gibt es so eine App auch für die DSM6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat