+-Serie Network-Timeserver DS 213+

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soulseeker

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und direkt ein zweiter Thread - seit dem letzten Update bekomme ich immer wieder Fehler, dass die Box mit keinem Netzwerk-Zeitserver syncen kann. Es funktionieren weder die voreingestellten Server, noch time.windows.com.

Hat noch jemand diesen Fehler?

Gruß

Marcel
 

MoritzDorn

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2007
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Marcel,

kannst du denn das Paketzentrum aufrufen und dort nach Paketen suchen? Ich hatte mal was verstellt, dann ist die DS gar nicht mehr ins Netz gekommen.
Ich habe aktuell mit NTP keine Probleme, nutze aber auch pool.ntp.org (de.pool.ntp.org)

Gruß
 

soulseeker

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ja, das funktioniert alles ... eingehend wie ausgehend. Die manuelle Aktualisierung mit pool.ntp.org funzt auch, trotzdem bekomme ich laufend diesen Fehler ins Log.
 

Trommler

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, mir geht es seit Tagen genauso. Mehrmals am Tag bekomme ich die Meldung, dass kein Synch mit dem Netzwerkzeitserver möglich ist.

Ich habe den Server schon geändert, ohne Erfolg.

Der manuelle Aufruf klappt dagegen.
 

Fartman

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
475
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Mit DSM 4.2-3211 wurde das korregiert. Sollte also nichtmehr auftreten,zumindest hier kommt das nichtmehr.
 

soulseeker

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Prima, aber hoffentlich funzt jetzt der Ruhezustand noch ... ich krieg in letzter Zeit immer Bauchschmerzen bei den Synology-Updates.
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hallo, habe seit heute die meldung das meine synology ds 213j sich nicht mit den netzwerkzeitserver synchen kann???
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Und wenn Du manuell mit einem der angeboteten Internet-Zeitserver abgleichst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!