Netzwerk Backup Fehler ([12] Error occurred while transferring data.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ois-Isy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problemmit zwei DS209.
Netzwerkbackup von einer zur anderen DS209 funktioniert nicht.

Fehlermeldung:
Network Backup failed to backup task [Backup DXXXXX] to [XX.XXX.XX.XX]. ([12] Error occurred while transferring data.)
Network Backup failed to backup shared folder [/Admin] to [XX.XXX.XX.XX].

Die DS stehen an unterschiedlichen Standorten. Der Verbindungstest ist erfolgreich.

Als ich das Backup über eine "kleines" Netzwerk an einem Standort getestete habe funktionierte das Backup. "kleines" Netzwerk = 1 PC, 2 DS und ein Switch

Hat jemand eine Idee ?

Beste Grüße
Kay

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Über was für eine Art von Übertragung reden wir hier? WLAN? DSL? Sind andere Protokolle problemlos nutzbar, z.B. FTP?

Itari

Ois-Isy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wir reden über LAN mit einer Verbindung per PIP Cloud unseres Vendors mit 100 MBit. Ich kann auf beide DS mit http:, telnet oder auch über den Windows Explorer zugreifen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Der Netzwerk-Backup arbeitet mit rsync ... eventuell mit einem rsync-Server ... dieser lauert auf dem Port 873 *guck* oder auch auf dem Port 22 ... diese Ports müssen sowohl dein Vendor als auch deine Router durchlassen. Vielleicht gibt es da noch Probleme? Man kann auch den rsync händisch aufrufen und dabei mitprotokollieren, was daneben geht *guck*

Itari

Ois-Isy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Ports sind auf jednfall frei. Aber meine Linuxkenntnisse reichen nicht aus um einen rsync mit Protokoll zur starten. Ich sehe, das die Orber auf der Ziel DS aber zum Teil das aktuelle Datum haben. Bishierhin schon mal Danke für die Hilfe. :)

Kay

Ois-Isy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat noch jemand eine Idee für mich? Auch das Netzwerk-Server-Synchronisieren funktioniert nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat