Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen Sie Ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen

multitrust

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2009
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo allerseits

Habe nun alles möglich von meiner Seite aus versucht, mich entweder über QuickConnect auf mein Synology Konto anzumelden oder Externer Zugriff/DDNS eine neue Verbidung zu testen und leider ohne Erfolg!

Ich kriege dauernd diesen Fehler:
Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen Sie Ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen

IP, DNS und Gateway Adressen stimmen. Ich weiss nicht, was ich da noch kontrollieren soll... :-(
Ach ja, es ist ein DS214+

Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen...

Vielen Dank
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.783
Punkte für Reaktionen
5.300
Punkte
504
Hat die DS eine IP Adresse im Router?
Findet der Synology Assistent die DS?
Kabel getauscht?
Won wo aus greifst du zu Win, MAC, Linux, Handy?
Was hat das mit dem Synology Konto zu tun?
Du willst dich am DSM anmelden oder?
 
  • Like
Reaktionen: metalworker

multitrust

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2009
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
-Ip wurde Manuell eingegeben und passt... 192.x.x.1
-Ja, der Assistent zeigt der Server an! :)
-Benutze ne Windows Kiste und über Chrome steuere ich das Gerät
-Naja, habe versucht mal über QuickConnect mich anzumelden und kriege da auch die gleiche Meldung
-Kabel gehe ich jetzt austauschen

Ich versuche einen Externen Zugriff einzustellen über DDNS und/oder QuickConnect
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.783
Punkte für Reaktionen
5.300
Punkte
504

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
3.573
Punkte für Reaktionen
1.863
Punkte
244
NAS mal neu gestartet?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
13.185
Punkte für Reaktionen
3.441
Punkte
468
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!