Servus,
Will mich mit dem Synology-Konto verbinden (DDNS Nutzung), es wird aber beim verbinden "Netzwerkfehler aufgetreten, Prüfen sie ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen."
Und die DSM-Hilfe meldet auch "Entschuldigung, Sie haben keine Internetverbindung. DSM Hilfe wechselt in den Offline-Modus." und kann nicht in den Onlinemodus geschalten werden.
Die IP Gateway etc ist Fix eingestellt, und auch bei DHCP funktioniert es nicht.
DSM-Update funktioniert normal
Neueste DSM-Version 5.2-5644 Update 3 ist installiert
2 verschiedene Geräte DS111 und RS812
Richtige externe IP wird unter DDNS angezeigt
Besonderheit es sind 2 Gateway vorhanden
Will mich mit dem Synology-Konto verbinden (DDNS Nutzung), es wird aber beim verbinden "Netzwerkfehler aufgetreten, Prüfen sie ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen."
Und die DSM-Hilfe meldet auch "Entschuldigung, Sie haben keine Internetverbindung. DSM Hilfe wechselt in den Offline-Modus." und kann nicht in den Onlinemodus geschalten werden.
Die IP Gateway etc ist Fix eingestellt, und auch bei DHCP funktioniert es nicht.
DSM-Update funktioniert normal
Neueste DSM-Version 5.2-5644 Update 3 ist installiert
2 verschiedene Geräte DS111 und RS812
Richtige externe IP wird unter DDNS angezeigt
Besonderheit es sind 2 Gateway vorhanden