- Mitglied seit
- 03. Jun 2012
- Beiträge
- 112
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 0
Wir beziehen nächste Woche unser neues Büro, ich habe vorsorglich ein paar Netzwerkdosen gesetzt (92, um genau zu sein).
Derzeit verwalte ich meine Hardware in einer Excel-Liste. Davon würde ich gern weg. Hauptbedingung: Muss auf dem Mac laufen. Das schließt webbasierte SaaS ein.
Verworfen habe ich bereits Fingbox und NetAdmin. Beide können nur angeschlossene Geräte verwalten, keine Informationen über die Dosen oder das Patchfeld speichern etc. Und der Rest (SolarWinds, SpiceWorks etc.) läuft nur auf Windows..
Derzeit verwalte ich meine Hardware in einer Excel-Liste. Davon würde ich gern weg. Hauptbedingung: Muss auf dem Mac laufen. Das schließt webbasierte SaaS ein.
Verworfen habe ich bereits Fingbox und NetAdmin. Beide können nur angeschlossene Geräte verwalten, keine Informationen über die Dosen oder das Patchfeld speichern etc. Und der Rest (SolarWinds, SpiceWorks etc.) läuft nur auf Windows..