Hallo, ich komme bei der Einrichtung eines Netzwerkscanners nicht weiter. Der Zugriff, bzw. Scanimport auf einen freigegebenen Ordner funktioniert nicht, und ich finde den Fehler nicht.
Kurzer Worflow, was getan bzw schon probiert wurde:
Freigegebener Ordner wurde eingerichtet ( Scannereingang )
Benutzer Synology wurde eingerichtet ( mit PW und Freigabe auf Ordner, sowie SMB und AFD Dienste wurden freigegeben )
SMB & AFD ist aktiviert
In der Druckersystem Konfiguration wurde der Zugang eingerichtet ( IP und Scannereingang Ordner ) sowie Druckerbenutzer ( wie Synobenutzer) mit PW fertig eingerichtet.
Die Verbindung zum Server ( also die Anmeldung auf der SynoNas scheint zu funktionieren aber beim Scannen bringt er den Fehler.
Fehlermeldung beim Scanntest:
Test: Fehler
Server-Zeitlimit. Diese Meldung wird angezeigt, wenn keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Stellen Sie Folgendes sicher:
*Die Serveradresse ist korrekt.
*Der Server ist mit dem Netzwerk verbunden.
*Der Rechner ist mit dem Netzwerk verbunden.
ECODE: 0x00002010, -32, 0x00001B5B
Ich habe einen Brother MFC-J5335DW im Einsatz ( Netzwerkfähig ) über LAN Verbindung auf Fritz!Box
Im Homeoffice (anderes Netzwerk) stehet ebenfalls ein Netzwerkmultifunktionsgerät ( Samsung CLX6260fx ) Die beiden unterschiedlichen Netzwerke sind Via VPN-VPN miteinander verbunden. Im Homeoffice Netzwerk hängt ebenfalls eine gleich Fritz!Box.
Bei der Konfiguration dieses Netzwerkgerätes ergibt sich die gleiche Fehlermeldung ( Verbindung zum Server = OK, Scan fehlgeschlagen )
Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich noch einstellen könnte, damit ich auf den Scannereingang scannen kann
Beste Grüsse und schon mal Danke
Stefan Necker
Kurzer Worflow, was getan bzw schon probiert wurde:
Freigegebener Ordner wurde eingerichtet ( Scannereingang )
Benutzer Synology wurde eingerichtet ( mit PW und Freigabe auf Ordner, sowie SMB und AFD Dienste wurden freigegeben )
SMB & AFD ist aktiviert
In der Druckersystem Konfiguration wurde der Zugang eingerichtet ( IP und Scannereingang Ordner ) sowie Druckerbenutzer ( wie Synobenutzer) mit PW fertig eingerichtet.
Die Verbindung zum Server ( also die Anmeldung auf der SynoNas scheint zu funktionieren aber beim Scannen bringt er den Fehler.
Fehlermeldung beim Scanntest:
Test: Fehler
Server-Zeitlimit. Diese Meldung wird angezeigt, wenn keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Stellen Sie Folgendes sicher:
*Die Serveradresse ist korrekt.
*Der Server ist mit dem Netzwerk verbunden.
*Der Rechner ist mit dem Netzwerk verbunden.
ECODE: 0x00002010, -32, 0x00001B5B
Ich habe einen Brother MFC-J5335DW im Einsatz ( Netzwerkfähig ) über LAN Verbindung auf Fritz!Box
Im Homeoffice (anderes Netzwerk) stehet ebenfalls ein Netzwerkmultifunktionsgerät ( Samsung CLX6260fx ) Die beiden unterschiedlichen Netzwerke sind Via VPN-VPN miteinander verbunden. Im Homeoffice Netzwerk hängt ebenfalls eine gleich Fritz!Box.
Bei der Konfiguration dieses Netzwerkgerätes ergibt sich die gleiche Fehlermeldung ( Verbindung zum Server = OK, Scan fehlgeschlagen )
Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich noch einstellen könnte, damit ich auf den Scannereingang scannen kann
Beste Grüsse und schon mal Danke
Stefan Necker