Netzwerksicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyber

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich hab via Netzwerksicherung von einer DS1 zu einer zweiten DS 2 ein Backup erstellt ca. 1 TB , das ganze dauert ja einige Zeit, soweit so gut
Nun haben sich die Daten auf der DS1 um ca 500 MB z. B verändert, wenn ich jetzt den Backup Auftrag nochmals ausführe, braucht dann das ganze Backup wieder 3 Tage, oder werden nur die veränderten bzw. neuen Daten gesichert

Bin mir da nicht ganz sicher ?

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Sowas Wichtiges sollte man vorher mal mit wenigen Dateien testen. Auch um zu sehen, wie das genau bei einer Wiederherstellung abläuft.
In der Regel werden nach dem ersten Voll-Backup nur noch geänderte Dateien gesichert.

Schau auch einfach gelegentlich mal in die Hilfe im DSM (das Fragezeichen oben rechts in den entsprechenden Fenstern). Da steht oft mehr drin, als man ahnt!

FalkenaugeMihawk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Netzwerk-Sicherung. Und zwar habe ich mir neu eine DS213+ zugelegt, die DS211j will ich jetzt als Backup-Server verwenden. Ich habe die nicht mehr benötigten Dienste deaktiviert und unnötige Anwendungen entfernt. Nun habe ich auf der DS211j den SSH-Dienst aktiviert und auf der DS213+ die Server-IP, Benutzerdaten + Zielordner eingegeben. Dann habe ich alle Kästchen ausser "Bandbreitenbeschränkung aktiviert". Nun wenn ich auf "Weiter" klicke, wird ja die Verbindung getestet. Nun kommt jedenfalls immer die Meldung, dass entweder der SSH-Dienst deaktiviert ist oder die Benutzerkonto-Daten falsch sind.

Nun habe ich mit Putty versucht auf die DS211j zuzugreifen - mit Erfolg. Nun lautet meine Frage, wieso kommt dann immer die Meldung, dass SSH deaktiviert sei?

PS: Auf der DS213+ ist der SSH-Dienst auch aktiviert!

Gruss
FalkenaugeMihawk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat