Hallo zusammen,
Neue Benutzerkonten (mit zugewiesener Lizenz) in Microsoft 365 werden von Activebackup for Microsoft 365 nicht mehr automatisch erkannt (hat früher funktioniert).
Diese Benutzer wurden schon vor mehr als 10 Tagen angelegt.
Auch wenn man den Backup Auftrag aufruft/bearbeitet und manuell mit der Schaltfläche "Microsoft 365-Benutzerliste aktualisieren" die Benutzerliste aktualisiert, werden die neuen Benutzer nicht angezeigt.
Unter dem Reiter Webseite taucht aber seltsamer Weise die persönliche Webseite der neuen Benutzer auf. Also teilweise wird Neues erkannt, aber leider nicht die Benutzer selbst.
NAS: DS1621+
DSM: 7.0.1-42218 Update 2
Activebackup for Microsoft 365: 2.4.0-12686
Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
Dirk
Neue Benutzerkonten (mit zugewiesener Lizenz) in Microsoft 365 werden von Activebackup for Microsoft 365 nicht mehr automatisch erkannt (hat früher funktioniert).
Diese Benutzer wurden schon vor mehr als 10 Tagen angelegt.
Auch wenn man den Backup Auftrag aufruft/bearbeitet und manuell mit der Schaltfläche "Microsoft 365-Benutzerliste aktualisieren" die Benutzerliste aktualisiert, werden die neuen Benutzer nicht angezeigt.
Unter dem Reiter Webseite taucht aber seltsamer Weise die persönliche Webseite der neuen Benutzer auf. Also teilweise wird Neues erkannt, aber leider nicht die Benutzer selbst.
NAS: DS1621+
DSM: 7.0.1-42218 Update 2
Activebackup for Microsoft 365: 2.4.0-12686
Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
Dirk