- Mitglied seit
- 16. Feb 2014
- Beiträge
- 13
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 3
Hallo,
Nach langem Zögern habe ich meine DDNS Verbindung in der DS und in MyDS gelöscht.
Ich hatte im Status von MyDS "rot" und ich dachte mir mit Erstellen einer neuen Verbindung kann ich das Problem beheben. Nun bekam ich aber ein neues Problem dazu.
Ich kann einfach mit meiner registrierten DS212j keine Neue Verbindung anmelden. ich habe mein Konto. nicht gelöscht auch nicht meine DS im DDNS Status.
Wer kann mir da einen Tipp geben?
Gruß Peter
Nach langem Zögern habe ich meine DDNS Verbindung in der DS und in MyDS gelöscht.
Ich hatte im Status von MyDS "rot" und ich dachte mir mit Erstellen einer neuen Verbindung kann ich das Problem beheben. Nun bekam ich aber ein neues Problem dazu.
Ich kann einfach mit meiner registrierten DS212j keine Neue Verbindung anmelden. ich habe mein Konto. nicht gelöscht auch nicht meine DS im DDNS Status.
Wer kann mir da einen Tipp geben?
Gruß Peter