neue Firmware 0458 für DS-106j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alps86

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2007
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Konnte schon jemand die neue Firmware installieren, bei mir klappt es irgendwie nicht

Ständig folgende Fehlermeldung:

Die Daten können nicht angewendet werden.
Treiberpuffer kann nicht zugewiesen werden. Starten Sie neu und versuchen es erneut.

Auf [Zurück] klicken, um zur vorhergehenden Seite zurückkehren.



Weiss vllt einer Rat??
 

Peters

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Treiberpuffer kann nicht zugewiesen werden

Hallo Habe das gleiche Problem. Synology antwortet aber nicht auf meine e-mails Schlechter Service!
 

atschi

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2007
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann euch leider nicht helfe.
Bei mir lief alles reibungslos.
Denise
 

rstle

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2007
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo Habe das gleiche Problem. Synology antwortet aber nicht auf meine e-mails Schlechter Service!


Kann ich überhaupt nicht bestätigen, was ich mit dem Support erlebt habe, war absolut Spitze und das über Wochen. Antwort immer innerhalb von wenigen Stunden (ca 20 Mails) Die haben mir mehrfach online mein DS zurückgesetzt bzw. sich eingeloggt und überprüft. Bis jetzt der beste Support überhaupt und das bei meinen äußerst bescheidenen Neudeutsch-Kenntnissen. Bedenkt bitte auch die Zeitverschiebung bis Taipeh...
 

NocTec

Moderator
Teammitglied
Lösungspartner
Sehr erfahren
Mitglied seit
21. Jan 2007
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
253
Punkte
113
Der Synology Support ist normalerweise hervorragend, sie sind immer bemüht einen schnelle und angenehme Lösung zu finden und nehmen in vielen Fällen sogar hohe Kosten in Kauf dafür.

Hast Du den Support auch auf englisch angeschrieben? Poste die Mail an Synology doch mal hier.
 

macro

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2007
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich kriege die gleiche Meldung bei der neue Beta Firmware der DS-106e -> synology_powerpc_106e_0514.

Neustart hat nichts geholfen.

Hat da jemand schon eine Lösung vom Support gekriegt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat