Surveillance Station Neue IP-Cam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Original

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
nachdem es ja mit der Aldi-Cam nicht so berauschend läuft werde ich diese zurückgeben und mir eine neue zulegen. Zu diesem Zweck hätte ich Euch gerne um Euren Rat und Eure Erfahrungen mit den diversen IP-Cams gefragt. Was könnt Ihr mir empfehlen, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Preislich hatte ich mir so ab 70 Euro aufwärts vorgestellt. Ich will aber keine Proficam, eher zum "spielen".
Bevor ich es vergesse, ich habe Debian als BS.

Das Original

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Warum rät mir niemand oder darf man hier so Anfragen nicht stellen? Jetzt bin ich schon etwas ratlos.

tschortsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
1. Es war Sonntag bei deiner ersten Anfrage und Sonntags ist meistens hier ziemlich ruhig.

2. Weil solche deratigen Anfragen schon zu haufenen hier diskutiert worden sind. ;)
Such dir irgend ein Model das dir gefällt aus (=> Geizhals) und such dann mit der Bezichnung hier im Forum. Da findest du ziemlich sicher auch dein Model und entsprechende Erfahrung oder Tips.

PS: Ich kenn mich gar nicht mit Kammeras aus..

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Und ich verweise ergänzend noch auf die Kompatibilitätsliste, die ja nun auch schon mehrfach im Forum zitiert worden ist...

tschortsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Ganz ehrlich, hast du gelesen was wir geschieben haben? Nimm doch mal die SUFU.. oder Google... oder die Amazone Rezessionen. Da wird doch irgendwas stehn... Und wenn nix zu finden ist dann mußt du halt ausprobieren.. bei Amazon kannst e 30 Tage zurückgeben.

Das Original

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was genau hätte ich denn hier lesen sollen? Ich habe mir die Sachen bei Amazon genauestens durchgelesen, was ich immer tue, und trotzdem hätte ich halt Erfahrungen der User hier gehabt. Und wie könnte Google persönliche Erfahrungen der Synologen ersetzen? Und ich gehöre eher nicht zu den Leuten die bestellen und im Hinterkopf schon die Retoure haben.

tschortsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Und ich gehöre eher nicht zu den Leuten die bestellen und im Hinterkopf schon die Retoure haben.
Zu denen gehör ich auch nicht....

Aber was erwartest du von eine USER Forum?
Wenn nach 14 Stunden noch keiner Antwortet muß man halt ein bischen länger warten.. Hier sitzt keiner der auf deine Frage wartet und sich dann alles verfügbaren Inofs im Netz zusammenkrammt und hier präsentiert...

Also mußt du schon selbst zuerst mal die Suchfunktion im Forum nutzen (Modelbezeichnung eingeben reicht)..
Wenn man dann noch nix findet gibt man halt mal Googlen (Modelbezeichnung + "Erfahrungen" + Synology)..
Und wenn die Kamera schon als Kompatibel gelistet ist kann sie nicht schlecht sein.

BTW: Du hast anfangs gepostet du suchst eher was zum "spielen". Siehs so: Probie sie aus und erzähl uns dann von deinen erfahrungen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat