- Mitglied seit
- 27. Okt 2012
- Beiträge
- 61
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo allerseits,
ich hab die neue Kalender - App ausprobiert und finde sie sehr interessant. Alles fkt. soweit - nur den Zugriff von "aussen" bekomme ich nicht hin. Aus dem internen LAN gehts.
Was könnte ich falsch gemacht haben? Könnte jemand eine Konfiguration posten die funktioniert?
Was mich irritiert: Wenn ich mir die caldav-Einstellungen in Kalender ansehe wird mir ein Port 35001 angezeigt - den habe ich in der DS als Port für https eingestellt. Kalender sagt während der Installation aber: Port 38443. Ich habe in der Portweitergabe der Fritzbox und dem Caldav-Account meines Mac alles hin und her probiert. Geht nicht. Ich bekomme sofort die Fehlermeldung "User/Passwort konnte nicht überprüft werden" - so sinngemäß.
Gruß Reinhold
ich hab die neue Kalender - App ausprobiert und finde sie sehr interessant. Alles fkt. soweit - nur den Zugriff von "aussen" bekomme ich nicht hin. Aus dem internen LAN gehts.
Was könnte ich falsch gemacht haben? Könnte jemand eine Konfiguration posten die funktioniert?
Was mich irritiert: Wenn ich mir die caldav-Einstellungen in Kalender ansehe wird mir ein Port 35001 angezeigt - den habe ich in der DS als Port für https eingestellt. Kalender sagt während der Installation aber: Port 38443. Ich habe in der Portweitergabe der Fritzbox und dem Caldav-Account meines Mac alles hin und her probiert. Geht nicht. Ich bekomme sofort die Fehlermeldung "User/Passwort konnte nicht überprüft werden" - so sinngemäß.
Gruß Reinhold