- Punkte für Reaktionen
- 65
Hallo, ich suche ein NAS für echt kleine Aufgaben.
Einmal soll von 2 und evtl mal ne 3te Kamera aufnahmen gespeichert werden.
Und einmal paar persönliche Daten gespeichert werden (kein TB an Dateien, lass es all in vill. 500GB sein)+ 2PC Backups gebackuped werden diese dann direkt zu mir auf mein NAS.
Aktuell läuft dafür zum test eine DS 115j mit einer uralten 1TB HDD, wo die Aufnahmen je Kamera auf 300GB begrenzt sind (über eine Woche Aufnahme) geschrieben wird bei Aufnahme mit etwa 1,5MB/s
Daten liegen noch nicht alle drauf, und Backups der PC´s werden auch noch nicht gefahren.
Auslastung ist permanent bei über 60% Prozessor und RAM ist voll.
Bei mir betreibe ich aktuell eine 918+ und eine 220j
Jetzt würde mir persönlich natürlich ein + Modell vorschweben. Realistisch gesehen aber wahrscheinlich viel zu viel des guten.
Der Preis spielt tatäschlich auch eine Rolle, so wenieg wie möglich.
Was würdet ihr mir da empfehlen?
Einmal soll von 2 und evtl mal ne 3te Kamera aufnahmen gespeichert werden.
Und einmal paar persönliche Daten gespeichert werden (kein TB an Dateien, lass es all in vill. 500GB sein)+ 2PC Backups gebackuped werden diese dann direkt zu mir auf mein NAS.
Aktuell läuft dafür zum test eine DS 115j mit einer uralten 1TB HDD, wo die Aufnahmen je Kamera auf 300GB begrenzt sind (über eine Woche Aufnahme) geschrieben wird bei Aufnahme mit etwa 1,5MB/s
Daten liegen noch nicht alle drauf, und Backups der PC´s werden auch noch nicht gefahren.
Auslastung ist permanent bei über 60% Prozessor und RAM ist voll.
Bei mir betreibe ich aktuell eine 918+ und eine 220j
Jetzt würde mir persönlich natürlich ein + Modell vorschweben. Realistisch gesehen aber wahrscheinlich viel zu viel des guten.
Der Preis spielt tatäschlich auch eine Rolle, so wenieg wie möglich.
Was würdet ihr mir da empfehlen?