Neue Secure SignIn Version: 1.1.6-0391

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
2.087
Punkte für Reaktionen
675
Punkte
154
Ich meine mich zu erinnern, dass hier einige Probleme mit Secure SignIn hatten: Es gibt eine neue Version, 1.1.6-0391

Release Notes:
Code:
Version: 1.1.6-0391
(2024-08-13)

Fixed Issue

    Fixed an issue where users could not sign in to DSM if they had disabled 2-factor authentication when the system space was full.
    Fixed an issue where login attempts recorded in the auto-block feature might be incorrect when users failed to sign in using Adaptive MFA.
    Improved Adaptive MFA verification email delivery by including the address in DSM > Personal > Email Delivery as one of the senders.
    Minor bug fixes.

Anmerkungen:

    This version is released in a staged rollout.

https://www.synology.com/de-de/releaseNote/SecureSignIn?model=DS918+#7_x_series
 

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
34
für Android gibt es die Version 1.2.1 allerdings bereits vom 19.4.24 !?!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!