- Mitglied seit
- 30. Dez 2012
- Beiträge
- 13.633
- Punkte für Reaktionen
- 5.809
- Punkte
- 524
Ich gehöre dazu :-( Meine DS418Play hat einen Intel und keinen AMD Prozessor und Docker ist nicht offiziell unterstützt - warum auch immer - soll aber laufen. Vermutlich werde ich nicht umhin kommen alle addon Tools nicht mehr zu nutzen sondern auf Basic NAS Services zurückgreifen - SMB, WEBDAV, NFS. Das werden die wohl bei Syno nicht plötzlich in einem Update rausnehmen ...Ich benutze die Videostation auch nicht, aber es gibt ja Leute, welche sich explizit eine „Play“ gekauft haben, um „out of the box“ mit der „VideoStation“ streamen zu können incl. Hardwareunterstützung.
Nicht jeder frickelt gerne mit Docker und co rum,…..
Was passiert mit diesen Kunden?
Ich kenne die Alternativen. Sind aber keine Alternative für mich.
Ja keine Ahnung, bin gerade schockiert und dann kommen solche Aussagen... keine Ahnung warum mayo das so witzig findet :-(Warum wird der Ton immer rauer hier? Das vergiftet das Forum. Lasst bitte beide stecken.
Es gibt eine Möglichkeit sie weiter zu nutzenIch - was heißt ich? - meine ganze Familie und auch Freunde haben alle Synology NAS Geräte eben wegen der Videostation!
Die wird jeden Tag genutzt, das eine eine Standardanwendung wie SMB.
66 million reasons for me to get video station able to install and work in DSM 7.2.2Mutig bei 66 Mio. Downloads der Video Station
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.