Neuer DS209+II Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe das Ding jetzt bestellt und freue mich auf eine schöne Zeit mit meinem eigenem Home Server..

Wo kann ich denn mal was mit Symbian Applikationen finden? Wäre ja interessant was für mein Nokia E71 zu finden..

Ja demnächst hab ich bestimmt einige Fragen :)

DSL-Hexe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Herzlich Willkommen in diesem wunderschönen Forum. ;)

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Momentan gibt es nur iPhone-Apps. Aber für alle anderen Handys gibt es zumindest angepasste Webseiten von FileStation und PhotoStation ...

MfG Matthieu

Twister

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das Ding jetzt bestellt und freue mich auf eine schöne Zeit mit meinem eigenem Home Server..

Bin zwar noch am informieren, hab mich aber schon innerlich mit des "DS209+II" angefreundet. Jetzt brtauchts dann nur noch ein pasendes Angebot :)

greetz
Twister

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hmm nüscht finde

Wo oder wann kann ich eine Signatur an mein persönliches Profil anhängen? Ich finde das nicht und hab jetzt im Kontrollzentrum alles durch..oder wird das erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge möglich?

*ausflipp* :confused:

king_dingeling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wo oder wann kann ich eine Signatur an mein persönliches Profil anhängen? Ich finde das nicht und hab jetzt im Kontrollzentrum alles durch..oder wird das erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge möglich?

*ausflipp* :confused:

Ist soweit ich weiss von den Anzahl Posts hier im Forum abhängig

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

thpfarr

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hmmm,

ich war aber schon mit weniger als 10 Beiträgen in der Lage, eine Signatur zu erstellen...
Ich habe mich zwar für die 210j entschieden, habe den Kauf aber noch nicht bereut!

VG
Thomas.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ja stimmt, Sry. Es kann sein das die Grenze auf 5 gesenkt wurde. Auch PNs sind erst ab einer bestimmten Menge Posts möglich.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat