Neuer Hyperbackup Task auf bestehendes Ziel, jedoch auf meherer Tasks aufgeteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasi67

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich versuche mal meine Frage zu formulieren, ist nicht ganz einfach.

Aktuell sichere ich mit einem Task täglich meine komplette DS1515+ auf eine DS216j mittels "Remote Synology Nas", also die Datenbankvariante.
Ich habe ja das Problem, dass das Ziel ab und dann auf "offline" geht obwohl der VPN Tunnel steht, siehe anderer Thread von mir.

Meine Überlegung ist nun, um das Problem einzugrenzen, bzw. bei Abbrüchen nicht wieder von vorne anfangen zu müssen, mache ich anstelle von einem Task wo alles gesichert wird, mehrere kleinere Tasks, also einen für die Home Verzeichnisse, einen für die Musik, einen für die Photos, und so weiter.
Ich möchte nun aber vermeiden das ich das ganze komplett sichern, aufgeteilt auf die kleinen Tasks, nochmals von vorne starten muss, sondern die bereits bestehende Sicherung als Basis verwenden.
Kann ich einfach das bereits bestehende Ziel, also das Ziel aus er einzelnen großen Sicherung, angeben und/oder einbinden? So das er, wenn ich die kleinen Tasks das erste mal starte er nur die Änderungen sichert und nicht beim ersten mal alles.
Wenn ja reicht es dann wenn ich einfach das gleiche Ziel angebe wie bei dem großen Task, oder muss ich noch etwas anderes mit Berücksichtigen?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, und Ihr könnt mit helfen.
Ich weiss auch nicht ob es Sinn macht was ich vorhabe.

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat