- Mitglied seit
- 18. Nov 2023
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Liebe Synology User
Ich bin ein Nutzer eines DS218+ welches bisher sehr gut funktioniert hatte. Nun ist mein Router von meinem Internetanbieter diese Woche abgeraucht und ich habe heute einen neuen bekokmmen. Habe den dann wie gewohnt eingerichtet und mein Internet soweit funktioniert Einwandfrei. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich ausser auf der lokalen IP gar nicht mehr auf mein NAS komme. Der DDNS hostname lief bisher immer sehr gut, jetzt geht nichts mehr. Wenn ich den aber anpinge in der CMD kriege ich Antwort. Habe nun mal die Einstellungen des NAS durchforstet und soweit scheint alles mit dem Gateway oder IP Adressen zu stimmen an die neue IP. Köönnt ihr mir da noch irgendwelche Tipps geben wie ich das wieder zum laufen kriege? Bräuchtet ihr noch Infos?
Ich bin ein Nutzer eines DS218+ welches bisher sehr gut funktioniert hatte. Nun ist mein Router von meinem Internetanbieter diese Woche abgeraucht und ich habe heute einen neuen bekokmmen. Habe den dann wie gewohnt eingerichtet und mein Internet soweit funktioniert Einwandfrei. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich ausser auf der lokalen IP gar nicht mehr auf mein NAS komme. Der DDNS hostname lief bisher immer sehr gut, jetzt geht nichts mehr. Wenn ich den aber anpinge in der CMD kriege ich Antwort. Habe nun mal die Einstellungen des NAS durchforstet und soweit scheint alles mit dem Gateway oder IP Adressen zu stimmen an die neue IP. Köönnt ihr mir da noch irgendwelche Tipps geben wie ich das wieder zum laufen kriege? Bräuchtet ihr noch Infos?