Hallo zusammen
Ich nutze seit 2006 Synology Produkte und zurzeit habe ich eine DS212+ und von paar Tagen hab ich mir ein Asus RT-AC66U Router zugetan und jetzt klappt es mit dem SFTP Zugang nicht so, wie ich es wünsche.
Meine PC-Kenntnisse sind eigentlich sehr gut, nur hier hab ich so meine Schwierigkeiten
Config:
Standardsportbereich verwenden (55536-55551)
Externe IP im PASV-Modus berichten ist aktiviert
Portnummer Einstellung des FTP-Service: 21
SFTP Portnummer: 24
Firewall und QoS DoS Schutz aktivieren ist an
Sonst ist die Firewall aus.
DSM 4.3-3776
Ich habe 3 DDNS registriert: Eine Domain von Two-DNS.de und die zweite von Synology
und die 3 von Asus die ist aber im Router aktiviert und nicht über die NAS.
Ich habe alle NAS Ports geöffnet und der normaler FTP geht von aussen und auch im Lokalen Netzwerk.
Der SFTP geht nur lokal und wenn ich von aussen zugreifen will dann klappt das eben nicht, Fehlermeldung im Filezilla:
Server unexpectedly closed network connection
Fehler:Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Web Server geht auch und alle anderen Dingen funktionieren auch gut.
Den Anonymer FTP Server kann ich ausserhalb mit meinem Webbrowser ansprechen und über ein FTP Programm geht es auch aber wie schon gesagt das eben der SFTP nicht von aussen geht.
Übrigens geht PuTTY über SSH oder Telnet.
Weil ich bin schon seit zwei 2 Tagen an diesem Problem und habe bald ich keine Lust mehr
Wo liegt der Fehler? Danke.
Ich nutze seit 2006 Synology Produkte und zurzeit habe ich eine DS212+ und von paar Tagen hab ich mir ein Asus RT-AC66U Router zugetan und jetzt klappt es mit dem SFTP Zugang nicht so, wie ich es wünsche.
Meine PC-Kenntnisse sind eigentlich sehr gut, nur hier hab ich so meine Schwierigkeiten
Config:
Standardsportbereich verwenden (55536-55551)
Externe IP im PASV-Modus berichten ist aktiviert
Portnummer Einstellung des FTP-Service: 21
SFTP Portnummer: 24
Firewall und QoS DoS Schutz aktivieren ist an
Sonst ist die Firewall aus.
DSM 4.3-3776
Ich habe 3 DDNS registriert: Eine Domain von Two-DNS.de und die zweite von Synology
und die 3 von Asus die ist aber im Router aktiviert und nicht über die NAS.
Ich habe alle NAS Ports geöffnet und der normaler FTP geht von aussen und auch im Lokalen Netzwerk.
Der SFTP geht nur lokal und wenn ich von aussen zugreifen will dann klappt das eben nicht, Fehlermeldung im Filezilla:
Server unexpectedly closed network connection
Fehler:Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Web Server geht auch und alle anderen Dingen funktionieren auch gut.
Den Anonymer FTP Server kann ich ausserhalb mit meinem Webbrowser ansprechen und über ein FTP Programm geht es auch aber wie schon gesagt das eben der SFTP nicht von aussen geht.
Übrigens geht PuTTY über SSH oder Telnet.
Weil ich bin schon seit zwei 2 Tagen an diesem Problem und habe bald ich keine Lust mehr
Wo liegt der Fehler? Danke.