Servus zusammen,
Ich habe mir die 220+ gekauft und richte diese gerade ein.
Platten sind drin, Start und das neue System wird aufgespielt.
Danach kommt ein Fenster, wo man einen Benutzer erstellen soll. Also einen Namen und Passwort.
Dieser USER ist somit normaler User und Admin.
Jetzt ist unter der Verwaltung der Benutzer der deaktivierte admin und im Passwortfeld sind bereits schwarze Punkte. Das gerade vergebene Passwort des neuen Nutzers ist es aber nicht. Wie ist den bitte das default Passwort vom admin?
Auch Passwortfeld leer lassen geht nicht.
Dann eine Frage zu den Ordnern.
Wie ich verstehe, soll es bereits die Ordner Video, Musik und noch zwei weitere Ordner bereits vorhanden sein. Ich sehe diese aber nicht in der Filestation.
Wie kriege ich diese Ordner zu sehen?
Ich möchte später jeweils Videos, Fotos ect.in die richtigen Ordner verschieben. Zur Zeit kopiere ich dieses Material von einer externen Festplatte über USB auf die NAS.
Kann mir da jemand zu den Fragen was sagen?
Danke vorab
Ich habe mir die 220+ gekauft und richte diese gerade ein.
Platten sind drin, Start und das neue System wird aufgespielt.
Danach kommt ein Fenster, wo man einen Benutzer erstellen soll. Also einen Namen und Passwort.
Dieser USER ist somit normaler User und Admin.
Jetzt ist unter der Verwaltung der Benutzer der deaktivierte admin und im Passwortfeld sind bereits schwarze Punkte. Das gerade vergebene Passwort des neuen Nutzers ist es aber nicht. Wie ist den bitte das default Passwort vom admin?
Auch Passwortfeld leer lassen geht nicht.
Dann eine Frage zu den Ordnern.
Wie ich verstehe, soll es bereits die Ordner Video, Musik und noch zwei weitere Ordner bereits vorhanden sein. Ich sehe diese aber nicht in der Filestation.
Wie kriege ich diese Ordner zu sehen?
Ich möchte später jeweils Videos, Fotos ect.in die richtigen Ordner verschieben. Zur Zeit kopiere ich dieses Material von einer externen Festplatte über USB auf die NAS.
Kann mir da jemand zu den Fragen was sagen?
Danke vorab