Neues Konsolenspiel "zu sexy" für die USA....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
HAHAHHAHAHA.... sagt mal, was für ner herrlichen Spezies gehören wir eigentlich an? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Bxd96qRa6wY

... ich kann nicht mehr vor lachen!!!

golem schrieb:
Sie schnappen um die Wette nach dem Eingabegerät oder entledigen sich im Rhythmus von Musikstücken wie "Sex Bomb" der Kleidung. Außerdem gibt es einen nicht ganz erst gemeinten Beziehungstest: Taugt das controllerschwingende Gegenüber für die große Liebe oder doch nur für eine Nacht?

Das Programm soll am 10. Februar 2011 für rund 30 Euro erscheinen. Auf der Wii können bis zu vier Teilnehmer im Rhythmus der Musik swingen, auf Move bleiben zwei Personen unter sich. In den USA soll das Programm nach aktuellem Stand nicht auf den Markt kommen - dort sorgt der Trailer bei Medienvertretern trotzdem für hochgezogene Augenbrauen.
Quelle:golem.de

ich weiß... etwas sehr weit entfernt vom Forums-Topic, aber das wollte ich keinem vorenthalten.

DS111-User

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

Binomico

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Hyper1on

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da hat Ubisoft mal wieder nen richtigen Kracher ^^ die Jungs und Mädels ham echt Humor und jede Menge schräge Ideen.
Ist halt einfach mal nicht son Einheitsbrei wie der ganze andere Kram und zu dieser Art von Marketing gehört schon ganzschön Mut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat