- Punkte für Reaktionen
- 0
OK klingt perfekt. Dann wird es wohl doch eine 423+. Welchen Vorteil bringen die NVME Steckplätze? Welcher 16GB Speicher wäre hier empfehlenswert?
Als ergänzung zu dem was @plang.pl schon zu den NVMEs gesagt hat. Die meisten hier verwenden die NVME Steckplätze um zb. eine VMM (Virtualisiertes Betriebssystem wie Win oder Linux und Homeassistent oder Dockeranwendungen) laufen zu lassen. Die performance ist für solche Dinge deutlich besser als von den HDDs.Welchen Vorteil bringen die NVME Steckplätze
Toshiba ist der dritte unabhängige Hersteller. Kommt eher vom RZ-Einsatz, wobei die Platten auch für Consumereinsatz I.o. sind.Bisher hatte ich für NAS Platten immer die WD Red + oder Seagate Ironwolf auf dem Schirm. Die Toshiba sind aber 1/3 günstiger. Wo ist der Haken?
Hab es versucht. Funktioniert leider nicht. Ich habe einen älteren Firestick, wohl mit einer älteren Android Version. Bin aber sowieso mit dem Gedanken am spielen mir eine Nvidia Shield zu holen. Voraussetzung ist allerdings das dies mit der DS funktioniert. Hat da jemand Erfahrung, oder welche Hardware sollte man sich für den Fernseher besorgen? Wie gesagt Ziel ist Videos und Fotos gemischt chronologisch wiederzugeben. Bei den 360Grad Videos/Fotos wäre es gut das man sich mit der Fernbedienung umsehen kann.Auf dem Fire TV Stick läuft die Synology Photos App für Android TV. Installation per Sideload.
Die m2ts hat meine alte Panasonic Digital Kamera aufgenommen. Aber nur in HD und 30 frames.
Die m2ts hat meine alte Panasonic Digital Kamera aufgenommen. Aber nur in HD und 30 frames. Beherrscht denn die DS Transcoding? Würde dafür der Prozessor reichen?
...Hat da jemand Erfahrung, oder welche Hardware sollte man sich für den Fernseher besorgen? Wie gesagt Ziel ist Videos und Fotos gemischt chronologisch wiederzugeben. Bei den 360Grad Videos/Fotos wäre es gut das man sich mit der Fernbedienung umsehen kann.
Hallo zusammen und frohe Weihnachten,Deine 180 und 360 deg Actioncam musst du durch eine Postproduction jagen in der du die Schwenks machst.
Browser-plug-ins für die Wiedergabe solcher Formate im Browser sind mir unbekannt.
Aber auch sonst: Warum will man 360 deg auf einem flachen Fernseher zeigen? Das gibt doch erst was her wenn man die Brille aufsetzt.
Hey super, vielen Dank!Du kannst das DSM Demo von Synology bemühen um zu sehen ob dir der Funktionsumfang reicht.
steile Puckel auf dich zu kommen.
"Photos" orientiert sich an EXIF Daten. Wenn man das nicht richtig verschlagwortet ist, dann blubbert das mit der chonologischen Reihenfolge. Egal ob Software A oder B. Was in den Metadaten deiner Filmclips drinsteht wissen wir nicht -
Da musst du evt. selber nachschauen und anreichern. Mit EXIFtools lässt sich das Aufräumen herrlich scripten.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.