Neues Plugin bei Pyload hinzufügen, aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silvermaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe pyload auf meiner Diskstation installiert. Läuft soweit top.
Ich habe mir jetzt das Plugin des relativ neuen Captcha Service 9kw.eu heruntergeladen und möchte es im pyload hinzufügen, das es in der Pluginliste noch fehlt.

Leider weiß ich nicht wie ich jetzt vorgehen muss. Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß silvermaster

silvermaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das Problem gelöst!
Mit dem Tool WinSCP ist es relativ einfach, da es eine graphische Oberfläche besitzt.
Als root angemeldet, kann man die Plugins in den entsprechenden Ordner kopieren. Ich habe das 9kw.eu Captcha Plugin in folgenden Ordner kopiert:
/var/packages/pyload/target/pyload/module/plugins/hooks

Danach habe ich pyload auf der DS neu gestartet und ich hatte das Plugin zur Auswahl.
Ich habe alle Einstellungen gemacht (API Key eingegeben und auf Activated gesetzt), allerdings hat es beim ersten Versuch nicht funktioniert.
Bin mir nicht sicher, ob ich das Plugin in den richtigen Ordner kopiert habe. Vllt testet jemand von euch auch mal und wir können hier Erfahrungen austauschen.

Gruß silvermaster

thecoder2012

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher, ob ich das Plugin in den richtigen Ordner kopiert habe. Vllt testet jemand von euch auch mal und wir können hier Erfahrungen austauschen.
Wenn das Plugin in der (Web-)Oberfläche von Pyload angezeigt wird, dann ist es korrekt installiert. Bitte beachten wenn es automatisiert immer gehen soll auch die Option "Force CT even if client is connected" anwählen, das es also immer genutzt werden soll unabhängig ob man Verbunden ist oder nicht. Anderenfalls sollte die Log von Pyload mehr darüber Auskunft geben. Sonst kann auch gern ein Support Ticket auf 9kw eröffnet werden.

New-Bee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke euch beiden!
Durch eure beiden Posts, habe ich es hinbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat