Leider gibt leider immer noch nur zwei Ebenen in der Hierarchie. Das ist schade und ich kann es auch nicht verstehen, mich zumindest schränkt das gewaltig ein. Die Desktop-App sieht ja halbwegs vernünftig aus, die Mobile-App wirkt doch sehr altbacken, von der Funktionalität beider Apps mal ganz abgesehen.
Ich würde mich freuen, wenn „Note Station“ endlich mal ein wirklich großes und umfassendes Update erhalten würde, in den vergangenen drei Jahren hat sich da so gut wie nichts getan. Ich habe diesen Wunsch auch schon mehrmals an Synology durchgestellt, eine Antwort habe ich nie erhalten. Tja, das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.
Ich habe Hunderte von Notizen zu den verschiedensten Themen in den vergangenen Jahren gesammelt, verschlagwortet und organisiert. Viele Inhalte benötige ich immer wieder, zum Beispiel Licht-Setups oder Entwicklungseinstellungen für Bilder.
Ich benötige eine vernünftige Notiz-App täglich und arbeite recht aktiv damit.
Als Mac-User benutze ich aus diesem Grund „Notebooks für Mac“. So wünsche ich mir die Funktionalität der Note-Station. Synchronisation mit der DS 1621xs findet über WebDAV statt.
Ich hoffe, dass der Post #2 als Ironie zu verstehen war, auch ohne Smiley. ;-)