Hallo Gemeinde,
habe meine akte DS207 einem Bekannten weitergegeben. Habe vorher meine Platten ausgebaut und ihm die Station so gegeben.
Er will nun eine Erst- bzw. Neuinstallation der Station machen. Leider hat er dabei Problem.
Ich poste mal, was er mir geschrieben hat:
Habe ihm versucht nun schon noch Tipps zu geben, aber irgendwie kommen ich nicht weiter. Er hat die Platten direkt bzw. auch über Router angeschlossen.
Hätte ich die DS irgendwie resetten müssen? Leider macht es auch die Original-CD nicht mehr, wobei die wahrscheinlich eh nichts bringt, da schon eine neuere Firmware drauf ist.
Danke für Hinweise.
Jens
habe meine akte DS207 einem Bekannten weitergegeben. Habe vorher meine Platten ausgebaut und ihm die Station so gegeben.
Er will nun eine Erst- bzw. Neuinstallation der Station machen. Leider hat er dabei Problem.
Ich poste mal, was er mir geschrieben hat:
Wenn ich die Firmware mit dem Synology Assistant installieren will, wähle ich die .pat-Datei aus und es kommt immer der Hinweis, dass ich eine Version ab 942 nehmen soll.
Ich habe es mit 3 verschiedenen Versionen der pat-Datei versucht, es kommt immer der gleiche Hinweis.
Muss ich mit der pat-Datei noch irgendetwas machen?
Ich verwende den Synology Assistant-2.3-1134.
Verwendete Dateien:
Synology_ppc824_207_0942.pat
Synology_ppc824_207_0959.pat
Synology_ppc824_207_1141.pat
Habe ihm versucht nun schon noch Tipps zu geben, aber irgendwie kommen ich nicht weiter. Er hat die Platten direkt bzw. auch über Router angeschlossen.
Hätte ich die DS irgendwie resetten müssen? Leider macht es auch die Original-CD nicht mehr, wobei die wahrscheinlich eh nichts bringt, da schon eine neuere Firmware drauf ist.
Danke für Hinweise.
Jens