Hallo,
ich möchte mich erst kurz vorstellen:
Mein Name ist Jean Paul ich komme aus dem Saarland und bin Mediengestalter der sich eine tolle NAS gekauft hat
Leider habe ich schon gleich ein Problem.
Die Firmware lässt sich nicht aufspielen.
Ich habe auch schon den Neusten Synology Assistant geladen wie auch die neueste Firmware.
Ich komme immer nur bis zum Installieren der Firmware der "balken" verhält sich seit ca 60 Minuten mehr als still =O(
Ich habe das System nun schon mehrfach neugestartet und ab und zu zeigt er beim Forschritt:
Firmware wird auf festplatte installiert... an
obwohl der Hacken noch bei (1) Systempartition formatieren steht.
Ich kann mir nicht vorstellen das, das installieren des Systems mehrere Stunden in anspruch nimmt.
was haltet Ihr davon? Ich glaub die Festplatte spinnt?!
Grüße und danke für eure Hilfe
Jp
ich möchte mich erst kurz vorstellen:
Mein Name ist Jean Paul ich komme aus dem Saarland und bin Mediengestalter der sich eine tolle NAS gekauft hat
Leider habe ich schon gleich ein Problem.
Die Firmware lässt sich nicht aufspielen.
Ich habe auch schon den Neusten Synology Assistant geladen wie auch die neueste Firmware.
Ich komme immer nur bis zum Installieren der Firmware der "balken" verhält sich seit ca 60 Minuten mehr als still =O(
Ich habe das System nun schon mehrfach neugestartet und ab und zu zeigt er beim Forschritt:
Firmware wird auf festplatte installiert... an
obwohl der Hacken noch bei (1) Systempartition formatieren steht.
Ich kann mir nicht vorstellen das, das installieren des Systems mehrere Stunden in anspruch nimmt.
was haltet Ihr davon? Ich glaub die Festplatte spinnt?!
Grüße und danke für eure Hilfe
Jp