Hallo, bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Synologie 107. Installation und Verbinden der Laufwerkat hat immer problemlos funktioniert! Bis heute! am Morgen haben ich Windows Updates installiert. Nach dem nächsten Start wurden die Laufwerke auf der Synologie nicht mehr erkannt. Ein Abschalten der Station über den Geräteschalter war nicht möglich. Nachdem ich die Station vom Netz genommen habe und wieder gestartet habe, blinkt die 1 oberste LED gelb! Beim Versuch die Station aufzurufen kam folgende Meldung: (sinngemäß) keine Software gefunden! Station neu installieren! - dabei wird die Festplatte neu installiert == kompletter Datenverlust
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu retten? z.B. die Station als USB-Laufwerk an einen Rechner zu hängen? Oder muss ich dazu die Festplatte ausbauen? Oder gibt es ein Reparaturprogramm, dass die Daten erhält? Die Passwörten weiss ich ja noch alle.
Bitte dringend um Hilfe
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu retten? z.B. die Station als USB-Laufwerk an einen Rechner zu hängen? Oder muss ich dazu die Festplatte ausbauen? Oder gibt es ein Reparaturprogramm, dass die Daten erhält? Die Passwörten weiss ich ja noch alle.
Bitte dringend um Hilfe