Guten Tag zusammen.
Als erstes muss ich sagen, dass ich absolut Anfänger bin und schon seit zwei Wochen am üben. Meine DS110j einzurichten.
Es leuft eigentlich alles gut und wie ich es mir vorgestellt hatte.
Bis auf die Mail Geschichte.
Mein Problem.
Ich habe ein Programm das, wenn ein Kunde eine Anfrage sendet über meine HP, dass diese Mails nie ankommt. Weiter verteilt das Programm auch selber Mails wenn ein Inserat eines Kunden abgelaufen ist. Leider kommen auch diese Mails nicht bei den Kunden und mir an.
Der Server sollte die Mails selber versenden.
Der Fehler auf der HP lautet:
Warning: mail(): Failed to send mail. (550 5.7.0 Sender address does not belong to logged in user {mp057}) in /volume1/web/_Iglu/emailtexte/istausgelaufen.php on line 21.
nun meine Frage was muss ich noch installieren und wo bekomme ich es ?
Installiert ist: Mailserver von Synology.
Zusagen ist noch, dass ich über Roundcube Mails empfangen kann und anscheinden auch versenden. ( Wobei diese beim Kollegen ankommen aber auf mein GMX nicht.)
Meine HP leuft auf der DS110j und wird über die DNS von Zoneedit.com geleitet.
Ich hoffe, dass jemand meine Fragen versteht und mir einfach helfen kann.
Danke schon mal.
Als erstes muss ich sagen, dass ich absolut Anfänger bin und schon seit zwei Wochen am üben. Meine DS110j einzurichten.
Es leuft eigentlich alles gut und wie ich es mir vorgestellt hatte.
Bis auf die Mail Geschichte.
Mein Problem.
Ich habe ein Programm das, wenn ein Kunde eine Anfrage sendet über meine HP, dass diese Mails nie ankommt. Weiter verteilt das Programm auch selber Mails wenn ein Inserat eines Kunden abgelaufen ist. Leider kommen auch diese Mails nicht bei den Kunden und mir an.
Der Server sollte die Mails selber versenden.
Der Fehler auf der HP lautet:
Warning: mail(): Failed to send mail. (550 5.7.0 Sender address does not belong to logged in user {mp057}) in /volume1/web/_Iglu/emailtexte/istausgelaufen.php on line 21.
nun meine Frage was muss ich noch installieren und wo bekomme ich es ?
Installiert ist: Mailserver von Synology.
Zusagen ist noch, dass ich über Roundcube Mails empfangen kann und anscheinden auch versenden. ( Wobei diese beim Kollegen ankommen aber auf mein GMX nicht.)
Meine HP leuft auf der DS110j und wird über die DNS von Zoneedit.com geleitet.
Ich hoffe, dass jemand meine Fragen versteht und mir einfach helfen kann.
Danke schon mal.
Zuletzt bearbeitet: