Photo Station "Neuste Videos" Ordner im Explorer nicht sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomek

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der Ordner " Neuste Videos" ist online über den Windows explorer nict sichtbar, Über die DS Photo+ App aber schon.
Habe ich etwas übersehen ( eine einstellung) oder bin ich nun doch ein DAU? :)

Kann mit bitte jemand einen Rat grben bitte.

LG Tomek

MrDisaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Hi,

der Ordner "Neuste Videos" kann man sich im Windowsexplorer nicht anzeigen lassen.

Man kann sich aber den Ordner im Browser anzeigen lassen, dazu muß man eine Einstellung in der Photo Station vornehmen.

photostation.jpg

Dazu rufst Du die Photo Station auf, gehst dort dann auf Einstellungen und dort wählst Du den Reiter "Fotos" aus. Bei den Basiseinstellungen klickst du dann auf "virtuelles Album". Dort kannst Du dann die Ordner auswählen, die Du noch zusätzlich in der Photo Station angezeigt werden sollen.

Gruß
Thomas

Diese Einstellung funktioniert nicht in Verbindung mit dem Windowsexplorer.

Zuletzt bearbeitet:

Tomek

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, Danke,

genau darum ging es mir! Villeicht hilft es auch anderen den es so wie mir erging.

GJ

Grüße aus Barmstedt
Tomek

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Mal so als Anmerkung: bei "neueste Videos" oder ähnliches handelt es sich ja nicht wirklich um Ordner, sondern um eine Art Datenauswahl, daher kann man sie auch nicht in Explorer-Ordnern wiederfinden. Die Daten selbst liegen zwar in Ordnern, werden aber über eine Datenbank strukuturiert - in diesem Fall bspw. über ein Datum.

Tomek

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So in die Richtung habe ich es mir gedacht, bin nun mal ein Frischling was Synology angeht. Nach vier Tagen und viel lesen, ausprobieren bin ich froh das meine DS super läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat