- Punkte für Reaktionen
- 481
welcher User und welche Gruppe das nun sein soll
Beantworte doch erst mal die obigen Fragen. Der Entrypoint ist zudem davon abhängig.
welcher User und welche Gruppe das nun sein soll
Fehler
- Ihr Datenverzeichnis kann von anderen Benutzern gelesen werden.
Bitte ändern Sie die Berechtigungen auf 0770, so dass das Verzeichnis nicht von anderen Benutzern angezeigt werden kann.
- Ihr Datenverzeichnis ist ungültig.
Stellen Sie sicher, dass eine Datei ".ocdata" im Wurzelverzeichnis des Datenverzeichnisses existiert.- Ihr Datenverzeichnis ist schreibgeschützt.
Berechtigungen können normalerweise korrigiert werden, indem dem Webserver Schreibzugriff auf das Wurzel-Verzeichnis eingeräumt wird. Siehe auch https://docs.nextcloud.com/server/27/go.php?to=admin-dir_permissions.
docker exec -u www-data -it Nextcloud /bin/bash
Configuring Redis as session handler
/entrypoint.sh: 111: cannot create /usr/local/etc/php/conf.d/redis-session.ini: Permission denied
volumes:
- /home/pi/docker/nextcloud/data:/var/www/html
- type: bind
source: /home/pi/docker/nextcloud/data/redis-session.ini
target: /usr/local/etc/php/conf.d/redis-session.ini
Technical information
=====================
The following list covers which files have failed the integrity check. Please read
the previous linked documentation to learn more about the errors and how to fix
them.
Results
=======
- core
- EXTRA_FILE
- nextcloud-init-sync.lock
Raw output
==========
Array
(
[core] => Array
(
[EXTRA_FILE] => Array
(
[nextcloud-init-sync.lock] => Array
(
[expected] =>
[current] =>
)
)
)
)
Jawoll, keinerlei offene Fehlermeldungen
Ich komme grad nicht ganz dahinter wie das gemeint ist. Meinst Du wer Besitzer ist? oder meinst Du unter Berechtigungsprüfung? oder wie kann man das sonst einsehen?Und wenn ja, welche Rechte sie hat?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.