Hallo Zusammen
Ich möchte jemanden einen Film sharen, der auf dem NAS liegt.
Ich habe noch keinen FTP Server eingerichtet und einen Quickconnect account möchte ich für das nicht unbedingt aktivieren.
Zum Glück gibt es ja eine Funktion Dateien über Link zu sharen.
Zuhause habe ich eine 10 Gbit Leitung und übers Heimnetzwerk 1 Gbit, warum? Naja der aktuelle Router hat keinen 10 Gbit Anschluss aber darum geht es nicht.
1 Gbit -> 100 mb/s, denke Mal durchschnitt 80 mb/s download upload.
Die Person die den Film haben möchte hat einen download speed von 600 Mbit/ps -> 75 mb/s
Der Film ist 5 GB gross. Eigentlich müsste das sehr schnell gehen.
Nur habe ich festgestellt, dass es eine Stunde dauert bis er den Film runtergeladen hat.
Wenn man es ausrechnet müssten es 1.42 mb/s sein.
Letztens habe ich selber Filme vom jemanden seinen FTP server runtergeladen und es hat super funktioniert.
Wo denkt ihr liegt das Problem?
Bezüglich Rechtschreibfehler tut es mir Leid. Ich habe alles sehr schnell geschrieben. Sogar das essenziell im Titel ist falsch geschrieben
Ich möchte jemanden einen Film sharen, der auf dem NAS liegt.
Ich habe noch keinen FTP Server eingerichtet und einen Quickconnect account möchte ich für das nicht unbedingt aktivieren.
Zum Glück gibt es ja eine Funktion Dateien über Link zu sharen.
Zuhause habe ich eine 10 Gbit Leitung und übers Heimnetzwerk 1 Gbit, warum? Naja der aktuelle Router hat keinen 10 Gbit Anschluss aber darum geht es nicht.
1 Gbit -> 100 mb/s, denke Mal durchschnitt 80 mb/s download upload.
Die Person die den Film haben möchte hat einen download speed von 600 Mbit/ps -> 75 mb/s
Der Film ist 5 GB gross. Eigentlich müsste das sehr schnell gehen.
Nur habe ich festgestellt, dass es eine Stunde dauert bis er den Film runtergeladen hat.
Wenn man es ausrechnet müssten es 1.42 mb/s sein.
Letztens habe ich selber Filme vom jemanden seinen FTP server runtergeladen und es hat super funktioniert.
Wo denkt ihr liegt das Problem?
Bezüglich Rechtschreibfehler tut es mir Leid. Ich habe alles sehr schnell geschrieben. Sogar das essenziell im Titel ist falsch geschrieben