Niedrige Datenübertragung von Mac auf DS 212

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank1404

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Datenübertragung von meinem Mac auf die DS. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist sehr langsam geworden (wenige KB/s siehe Screenshot). Alleine das Vorbereiten des Backups dauert über eine Stunde. Nach ca. 12 Stunden sind nur ca. 2 GB übertragen worden. Ich habe auch die DS direkt an den iMac angeschlossen. Lan Kabel (Cat 5e) ist in Ordnung. Ich habe vor ein paar Wochen auf DSM 5.2 und beim Mac auf el Capitan upgedatet. Kann es vielleicht damit zusammen hängen ?

Was kann ich noch tun um herauszufinden woran es liegen könnte ? Über hilfreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Frank

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-11-04 um 20.26.44.jpg
    Bildschirmfoto 2015-11-04 um 20.26.44.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 35
Hallo Frank lese dich mal hier im Forum zu el Captain ein, da kannst du froh sein dass du überhaupt noch deine DS siehst und die dann auch so lange verbundenbleibt. Also lieber wieder downgraden zu yosemite bis Apple es schaft den Fehler (der schon in der Beta bestand) zu beheben.

Ich würde das nicht generell auf El Capitan schieben, ich habe mit der Datenübertragung kein Problem:

Bildschirmfoto 2015-11-04 um 22.38.52.jpg

Danke für die Infos.
Hat jemand noch eine Idee außer Probleme mit el Capitan ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat