No route to host

mar1eese

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

bin mal wieder ratlos.
Ich habe seit einigen Monaten einen Docker/Container (ecoDMS) laufen. Klappe bis dato reibungslos.
Jetzt Kommt auf einmal eine Meldung "No route to host" und ich komme an die Anwendung nicht mehr ran.
Wie kann ich dass denn nun wieder in den Griff bekommen? Hat jemand einen Tip?
Ich habe bisher reichlich gegoogelt und es scheint den ein oder anderen mit ähnlichen Problemen zu geben. Ein Lösung habe ich dazu leider noch nicht gefunden.

Danke
Markus

Du müsstest mehr informationen liefern. Wie hast du es eingerichtet? Was steht in den Logs?

• Like
Reaktionen: *kw*
...bitte nicht falsch verstehen.

reichlich gegoogelt
Im großen weiten Netz oder als Synonym für "gesucht hier im Forum"? Es hat immer ein "Gschmäckle", wenn woanders gesucht und "sich dann doch herabgelassen wird", hier im Forum zu fragen.

Aber @JohneDoe hat es schon auf den Punkt gebracht. Infos, Infos, Infos... ;)

....keine Ahnung, wo das ein "Geschmäckle" haben soll, aber ich hab so gut wie noch nie die Suche des Forums genutzt, weil Google das auch findet, und das meist zu 99% zielsicherer als die foreneigene Suche hier oder ein anderen Foren 🤔

Es klingt immer „doof“, wenn ich Synology-Probleme habe und nicht einfach gleich hier im Forum frage? Bspw., hab mir auf YT das Video von „UtschiButschi4711“ zum Thema XY angeschaut, aber das klappt nicht… Und wir sollen‘s dann richten.

Aber back to topic… ;)

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat