- Mitglied seit
- 05. Jan 2014
- Beiträge
- 18
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich verwende Note Station auf meiner DS 214play. Ich finde das Programm ganz gut und auch die App auf IOS (IPad) funktioniert. Ich habe jetzt allerdings die App für Android runtergeladen und möchte sie mit dem Samsung S5 verwenden. Hier verbindet sich das Note Station App und synchronisiert bis 76%. Dann hängt es sich auf und es erscheint die Fehlermeldung: "Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbidnung oder I.P. Adresse". DAs ist natürlich Blödsinn, weil alle anderen Apps (Video, Audio,...) mit dem gleichen Netz und IP funktionieren. Auch Quick Connect war erfolglos.
Hat irgendjemand eine Idee oder das gleiche Problem ?
ich verwende Note Station auf meiner DS 214play. Ich finde das Programm ganz gut und auch die App auf IOS (IPad) funktioniert. Ich habe jetzt allerdings die App für Android runtergeladen und möchte sie mit dem Samsung S5 verwenden. Hier verbindet sich das Note Station App und synchronisiert bis 76%. Dann hängt es sich auf und es erscheint die Fehlermeldung: "Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbidnung oder I.P. Adresse". DAs ist natürlich Blödsinn, weil alle anderen Apps (Video, Audio,...) mit dem gleichen Netz und IP funktionieren. Auch Quick Connect war erfolglos.
Hat irgendjemand eine Idee oder das gleiche Problem ?