Note Station Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einstein_1905

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verwende Note Station auf meiner DS 214play. Ich finde das Programm ganz gut und auch die App auf IOS (IPad) funktioniert. Ich habe jetzt allerdings die App für Android runtergeladen und möchte sie mit dem Samsung S5 verwenden. Hier verbindet sich das Note Station App und synchronisiert bis 76%. Dann hängt es sich auf und es erscheint die Fehlermeldung: "Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbidnung oder I.P. Adresse". DAs ist natürlich Blödsinn, weil alle anderen Apps (Video, Audio,...) mit dem gleichen Netz und IP funktionieren. Auch Quick Connect war erfolglos.

Hat irgendjemand eine Idee oder das gleiche Problem ?

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey einstein_1905, kennst du folgenden Spruch?
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

Wie versuchst du dich zu verbinden? Im Lan? Per Funk?

einstein_1905

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich verbinde das Handy per wlan. Genau wie mein iPad auf dem auch die notestation App läuft aber halt unter iOS. iPad funzt problemlos. Die beschriebenen Probleme gibt's nur mit der android version der App.

Mich würde mal interessieren ob noch irgendjemand die App installiert hat und sie unter android problemlos läuft.

fbl1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zur Info. Ich hab es auf drei Geräten installiert und keine Probleme. Und mit 4.4, 5.01 und 5.02.

einstein_1905

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
OK, Danke. Gut zu wissen. Dann muss es an irgendeiner Einstellung liegen. Ich hab nur überhaupt keine Ahnung was das sein könnte. Es gibt in dem app so gut wie keine einstellmöglichkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat