Note Station - Daten verloren nach Neuinstallation des Systems?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Non-Food

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine DiskStation 110j.

Plötzlich ist diese nicht mehr richtig gelaufen und ich musste das System resetten und neu installieren.
Ich habe die DiskStation neu installiert alles soweit in Ordnung alle Daten noch vorhanden.

Jetzt zu meinem Problem.

Ich habe Note Station benutzt. Note musste nach der Neuinstallation des Systems auch neu installiert werden. Nun sind alle meine Notizen weg. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen, bzw. vielleicht liegen die ja noch irgendwo auf meiner Festplatte. Ich habe vorher keine Sicherung exportiert.

Danke im Voraus

MfG

Non-Food

Adrian-S

Benutzer
Punkte für Reaktionen
51
Nach kurzer Rechereche habe ich gefunden, dass die Notizen in /volume1/@appstore/NoteStation/db/fts.db zu finden sind. Ich gehe aber davon aus, dass dieser Pfad mit Inhalt gelöscht wird, wenn das System neu aufgesetzt wird, aber ich lasse mich gerne belehren. Viel Erfolg

Für das nächste mal: Im Datensicherungs-Assistent findest du eine Option um die Notizen zu sichern.

Anwendungen sichern.jpg

strassenbahn

Benutzer
Contributor
Punkte für Reaktionen
0
Nach kurzer Rechereche habe ich gefunden, dass die Notizen in /volume1/@appstore/NoteStation/db/fts.db zu finden sind. Ich gehe aber davon aus, dass dieser Pfad mit Inhalt gelöscht wird, wenn das System neu aufgesetzt wird, aber ich lasse mich gerne belehren. Viel Erfolg

Für das nächste mal: Im Datensicherungs-Assistent findest du eine Option um die Notizen zu sichern.

Anhang anzeigen 25155
Hi Forum,

ich habe meine Note Station Daten durch upgrade auf DSM6.0 ebenfalls verloren, aber ich habe sogar zwei Sicherungen. Die Frage ist, wie bekomme ich die wieder zurück??

Danke,
Meinolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat